Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Worldsoft Trainer Ausbildung Hannover

Flug zur Worldsoft Trainer Ausbildung nach HannoverFlug zur Worldsoft Trainer Ausbildung nach Hannover

Erich Weber und ich haben gemeinsam eine 3-tägige Worldsoft Trainer Ausbildung vom 31.03. – 02.04.2011 in Hannover gehalten. 31 Teilnehmer waren vor Ort.

Den 1. Tag habe ich hauptsächlich die Seminare, die die neuen Trainer in Zukunft halten sowie Organisatorisches vorgestellt. Erich Weber wird am 2. und 3. Tag die wichtigsten technischen Inhalte und das Marketing präsentieren sowie die Worldsoft Trainer Prüfung abnehmen.

Mein Flug nach Hannover ging am 31.03. um 6:40 Uhr los, am Abend war ich um 21:10 Uhr wieder gut in Stuttgart zurück. Beim Hinflug habe ich einige schöne Bilder vom Sonnenaufgang geschossen.

Weitere Infos gibt es unter www.itc-ausbildung.de.

Hinterlasse eine Antwort


*