Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Worldsoft Trainer Ausbildung: Internet Training Center Lizenz

Worldsoft TrainerAuch im Jahr 2012 werde ich gemeinsam mit meinem Partner Erich Weber im Auftrag der Worldsoft AG eine Worldsoft Trainer Ausbildung durchführen. Die Ausbildung findet vom 10. – 12. Mai in Stuttgart statt. Insgesamt werden maximal 30 neue Worldsoft Trainer Lizenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vergeben.

Die bisherigen Webmaster dürfen sich nach den drei Schulungstagen und einer abschliessenden Prüfung als Worldsoft Certified Trainer bezeichnen. Ausserdem erhalten sie eine Lizenz als Internet Training Center (ITC).

Den ersten Schulungstag halte ich. Die neuen Trainer erfahren wie man ein Internet Training Center (ITC) aufbaut und Seminare selbst organisiert. Am zweiten Tag ist Technik das Thema – dieser Tag wird von Erich Weber gehalten. Am letzten Tag bin ich mit dem Marketing dran und werde die Prüfung zum Worldsoft Trainer abnehmen.

Weitere Infos gibt es unter www.itc-ausbildung.de.

Hinterlasse eine Antwort


*