Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Worldsoft CSS Tutorial

Gemeinsam mit meinem Partner Erich Weber habe ich mich mit den Worldsoft CSS Einstellungen beschäftigt. Ein neu veröffentlichtes Handbuch zeigt die unzähligen Möglichkeiten, die das Worldsoft CMS bietet.

Das grosse CSS Tutorial liefert Antworten auf viele Fragen. Even, Odd, Outer, Head, Fieldset, BlockContent usw. sind nicht länger mit Fragezeichen behaftet sondern werden ausführlich erklärt.

Auch das Thema Optimierung für verschiedene Browser lässt den Schleier fallen. Die mit dem Worldsoft CMS erstellten Websites werden immer optimal aussehen. Egal ob die Seiten mit dem Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Opera oder Safari angeschaut werden.

Weitere Infos sowie eine Leseprobe gibt es unter www.webmaster-ausbildung.de/css.

Hinterlasse eine Antwort


*