Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Webmaster Wettbewerb: Viele Top-Platzierungen

Platz 1 beim Webmaster Wettbewerb
Platz 1 beim Webmaster Wettbewerb

Beim diesjährigen Worldsoft Webmaster Wettbewerb hat Thomas Issler mit seiner Firma 0711-Netz den 1. Platz in Deutschland belegt.

Die Siegerehrung fand anlässlich des Worldsoft Kongresses am 10. September 2011 im Stuttgarter SI-Centrum statt. Es wurde ein Preisgeld von 2.400,- Euro ausbezahlt. Zusätzlich gab es einen schönen Pokal. Das war übrigens der 6. Pokal in Folge. 🙂

Viele Webmaster, die Webmaster Ausbildungen bei 0711-Netz besucht haben, waren ebenfalls in den Top 100 platziert:

– Marcus Zysset (CH-Altnau), 14. Platz
– Isolde Nagel (Tübingen), 31. Platz
– Erich Kretschmar (Seukendorf), 39. Platz
– Claudia Ellerböck (Walzbachtal), 41. Platz
– Uwe Heimann (Hechingen), 45. Platz
– Sandra Brehmer (Renningen), 48. Platz
– Angelo Königl (Untermeitungen), 49. Platz
– Manfred Degen (Altenkunstadt), 54. Platz
– Josef Watz (Volkertshausen), 58. Platz
– Rose Müller (Bietigheim-Bissingen), 62. Platz
– Gabriele Schiffer (München), 73. Platz
– Katrin Riediger (Vaterstetten), 74. Platz
– Stefan Sachs (Bamberg), 82. Platz
– Beatrix Hofmeier (Eching), 87. Platz
– Thomas Fröhle (Giengen), 96. Platz
– Uli Haberbosch (Friedrichshafen), 98. Platz.

Das ausbezahlte Preisgeld lag je platziertem Webmaster zwischen 750,- und 200,- EUR.

Damit waren 16 Webmaster, die bei 0711-Netz ausgebildet wurden, in den Top 100 platziert – bei über 9.000 Teilnehmern!

Herzlichen Glückwunsch den Top 100 Webmastern sowie allen weiteren Platzierten!

Hinterlasse eine Antwort


*