Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Arbeitsurlaub in Oberstaufen: Web 2.0 Schulung

In einem meiner früheren Artikel beschreibe ich weshalb die Arbeit als Webmaster so unvergleichlich ist: man geniesst eine Freiheit und Unabhängigkeit wie es nur wenige andere Tätigkeiten bieten. Es gibt ein neues Kapitel. Ich war einige Tage in Oberstaufen im Allgäu um unsere neue Web 2.0 Schulung zu entwickeln. Vier Tage konzentriertes Arbeiten in der Ruhe und gleichzeitig das Leben geniessen, so kann man es aushalten…

Jetzt bin ich wieder zurück im Büro in Stuttgart und werde gemeinsam mit Erich Weber in den nächsten Wochen die Schulung fertigstellen. Geplanter Termin für die erste Web 2.0 Schulung ist Ende September 2011.

Kurzes Fazit: Oberstaufen ist ein absolut lohnenswertes Reiseziel. Es gibt Ruhe, eine herrliche Landschaft und ganz viel anzuschauen. Auf dem Programm standen die Buchenegger Wasserfälle, Hochgrat, Hündle und die Hündle Rodelbahn. Auf Facebook habe ich viele Bilder eingestellt, reinschauen lohnt sich!

2 Kommentare zu Arbeitsurlaub in Oberstaufen: Web 2.0 Schulung

  1. Lieber Thomas,

    ich freue mich sehr, dass Du Deinen Arbeitsurlaub in Oberstaufen genossen hast und hoffe, Ihr wart entsprechend kreativ und produktiv. Vielen Dank auch für das schöne Video.

    Bis zum nächsten Mal in Oberstaufen
    Sonnige Grüße aus dem Allgäu
    Bianca

  2. Liebe Bianca,
    Danke für die Rückmeldung. Oberstaufen ist toll, ich werde ab jetzt öfters dort hinfahren.
    Viele Grüsse
    Thomas

Hinterlasse eine Antwort


*