Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Trainingspläne Online Kurs für Fortgeschrittene Männer

Einen meiner letzten Blogposts zum Trainingspläne Online Projekt, das ich gemeinsam mit dem Personal Coach Hendrik Ehnert betreibe, ging so los: „Ich liebe das Internet und seine Möglichkeiten…“.

Sechs Monate sind seitdem vergangen und zwischenzeitlich sind wir bei Trainingspläne Online ein ganzes Stück weiter – das Projekt wächst kontinuierlich und der zweite Kurs, ein Fortgeschrittenen-Kurs für Männer, wurde gerade veröffentlicht.

Beim neuen Kurs haben wir wieder darauf geachtet möglichst einfache Übungen, die jeder zu Hause auch ohne Geräte in wenigen Minuten durchführen kann, zu zeigen. Die meisten werden keine Topathleten oder Bodybuilder, aber körperliche Fitness lässt uns alle leistungsfähiger werden und muskulär bedingte Schmerzen und Verspannungen verschwinden. Zusätzlich steigert man das allgemeine Wohlbefinden und nimmt ab 🙂

Auch personell wächst das Projekt. Die Physiotherapeutin und Osteopathin Nicole Hoffmann ist neu dabei und unterstützt uns tatkräftig. Besonders beim dritten Kurs, einem Fortgeschrittenen-Kurs für Frauen, der bereits in der Pipeline ist, wird Nicole stark gefordert…

Einige Infos zum Fortgeschrittenen Kurs für Männer: Wie beim Starter-Kurs gibt es ein Handbuch und einen Trainingsplan, Einzelvideos der Übungen und ein Gesamtvideo mit Musik, das zum Mitmachen animiert. So kann man seine regelmässigen Übungen mit Spass geniessen.

Mehr Infos gibt es unter:
www.trainingsplaene-online.de/114/Fortgeschrittene_Männer.html

Hinterlasse eine Antwort


*