Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Neue Seminarreihe mit Tobias Knoof und seinem TrafficPrisma®

Seminarreihe mit Tobias Knoof und seinem TrafficPrisma
Tobias Knoof und Thomas Issler in Potsdam

Vor wenigen Tagen ist das Internet Marketing College gestartet und schon gibt es gleich die nächste Hammermeldung: Wir starten eine Seminarreihe zum Thema „Traffic-Aufbau im Internet“ mit Tobias Knoof von Digitale-Infoprodukte.de, einem der absoluten Schwergeschütze des deutschen Online-Marketings!

Der neue 3-tägige TrafficPrisma® Intensiv-Workshop ist Start einer langfristigen Zusammenarbeit. Die Prismen sind ausgefeilte Konzepte zum Aufbau grosser Traffic-Ströme im Internet und helfen den Nutzern dabei, gezielt Aufmerksamkeit im Internet auszulösen, zu bündeln und als zielgruppengenaue Besucher auf die eigenen Webseiten zu leiten. Geplant sind weitere mehrtägige Workshops zum BlackPrisma, MobilePrisma, LocalPrisma und SocialPrisma.

Besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Aufarbeitung der digitalen Unterlagen in vor Ort Seminarunterlagen im pädagogisch und didaktisch sinnvollen Stil. Geplant ist es bei den vor Ort Workshops mit verschiedenen virtuellen Firmen zu arbeiten, um für alle Schritte praktische Umsetzungsbeispiele zu zeigen. Dies dürfte den Lerneffekt bei den Teilnehmern der 3-tägigen Intensiv-Workshops enorm beschleunigen.

Starten wird die zertifizierte TrafficPrisma® Seminarserie Mitte September in Berlin. Anschliessend finden weitere zusätzliche Seminare in Stuttgart, München, Ludwigshafen, Düsseldorf, Hamburg, Wien und Zürich statt.

Ein kurzes Portrait von Tobias Knoof:

Tobias Knoof, Jahrgang 1977, ist Gründer des beliebten Online-Marketing-Magazins Digitale-Infoprodukte.de sowie ausgewiesener Traffic-Experte im Internet. Das Magazin schaffte es innerhalb von nur 2 Jahren nach Start zu den 1.000 trafficstärksten Websites in Deutschland zu zählen und damit 99,9% aller anderen 16 Millionen „Punkt.de“ Domains hinter sich zu lassen. Der Fokus des spannend geschriebenen Magazins liegt auf den Themen „Erstellung, Vertrieb und Verkauf digitaler Informationsprodukte“ im Internet. Insbesondere auf Fragen rund um Traffic-Aufbau, Traffic-Steuerung, Traffic-Organisation und Traffic-Automation wird dabei eingegangen. Tobias Knoof ist Herausgeber des ersten Traffic-Masterkurses im deutschsprachigen Raum, dem TrafficPrisma. Die Produkte von Digitale-Infoprodukte.de helfen heute bereits über 5.000 Firmen, strategischen Beratern, Internet-Agenturen, Webmastern, Bloggern, Shop-Betreibern und Internet-Unternehmern beim Aufbau, Steuerung und Automation zielgruppengenauer Traffic-Ströme.

Hinterlasse eine Antwort


*