Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Neue Fotosession

Wir überarbeiten gerade unsere 0711-Netz Firmen Website. Aus diesem Grund hatte ich kurz vor Weihnachten eine Fotosession in Reutlingen.

Die Fotografin Beate Armbruster (www.beatearmbruster.de) wollte Freiluft Bilder mit diffusen Hintergründen erstellen und lud mich deshalb in das Parkhaus Obere Wässere ein. Freiluft Aufnahmen bei Temperaturen knapp unter 0 Grad – das macht wirklich Spass…

Nach 3 Stunden Fotosession habe ich einen sehr grossen Respekt vor Profimodels!

Anbei einige Bilder:

Thomas IsslerThomas Issler
Thomas Issler

PS: Das Frieren hat sich gelohnt. Mir gefallen die Bilder ganz ausgezeichnet. Ich freue mich auf Kommentare.

2 Kommentare zu Neue Fotosession

Hinterlasse eine Antwort


*