Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Schiff Ahoi!

Vorbereitung auf die Kreuzfahrt im eigenen Garten

Am Samstag, den 25.6. gehe ich in den wohlverdienten Urlaub, es gibt also vorläufiig keine neuen Artikel  im Blog. Dieses Mal habe ich mir etwas Besonderes gegönnt – eine Kreuzfahrt im Mittelmeer!

Zuerst geht’s nach Venedig, wo die Kreuzfahrt in Richtung Griechenland startet. Einen Zwischenstopp mit Tagesaufenthalt gibt es in Bari. Anschliessend geht es nach Griechenland. Der erste Hafen ist Katakolon in der Nähe von Olympia. Nun werden die Kykladen – Santorin und Mykonos – angesteuert. Ich freue mich schon auf die einmalige Natur und herrliche Sonnenuntergänge. Dann geht’s nach Piräus und Athen. Auf dem Rückweg ist Korfu das letzte Ziel in Griechenland. Nach einem Zwischenstopp in Dubrovnik geht’s wieder nach Venedig.

Ein Kommentar zu Schiff Ahoi!

Hinterlasse eine Antwort


*