Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Ein Paukenschlag zum Jahresende

Erich Weber und Thomas Issler bei einer Fotosession
Erich Weber und Thomas Issler bei einer Fotosession… ab 2014 geht’s in neuer Konstellation weiter

In wenigen Tagen geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Und endet mit einem Paukenschlag.

Wir werden alle nicht jünger und mein langjähriger Freund und Geschäftspartner Erich Weber plant mittlerweile viel lieber Urlaubstermine als Arbeitstermine. Für das Webseitengeschäft ist das weniger von Bedeutung, denn darum kümmert sich ohnehin seit vielen Jahren sein Sohn Patrick.

Aus diesem Grund haben wir gemeinsam entschieden, dass er das Seminargeschäft, das wir seit 2007 unter www.webmaster-ausbildung.de gemeinsam betreiben, komplett mir überlässt. Ab Januar 2014 werden somit alle Seminare exklusiv über das Internet Marketing College angeboten.

Was ändert sich dadurch? In der Praxis nicht so viel. Das Schulungsprogramm bleibt selbstverständlich in der bewährten Qualität bestehen und wird regelmässig überarbeitet und an die aktuellen Entwicklungen angepasst. Lediglich die komplette Organisation einschliesslich der Fakturierung wird in das Internet Marketing College integriert. Auch die gemeinsamen Veröffentlichungen, wie z.B. die eBooks, erscheinen zukünftig über das Internet Marketing College.

Erich Weber wird sich in Zukunft auf individuelle Einzelcoachings konzentrieren und wird als Gastredner bei Seminaren beim Internet Marketing College hin und wieder mitwirken. Vielleicht nutzt er die neu gewonnene Freizeit, um Seminare für uns mitzuentwickeln oder am ein oder anderen eBook mitzuschreiben. Lassen wir uns überraschen… Wir bleiben nach wie vor freundschaftlich verbunden!

Aus Erich Webers Sicht hat der Deal nur einen einzigen Wermutstropfen: Er musste sich verpflichten als Trainer beim Internet Marketing College dabei zu bleiben und ausgewählte Webinare wie z.B. Google AdWords oder Facebook auch in Zukunft regelmässig zu halten. So ganz von der Bildfläche verschwindet er also nicht und Sie können ihn bereits im Januar bei diesen beiden Webinaren hören.

Ab Januar wird es einige interessante Zusatzangebote geben, so ist z.B. der Internet Marketing Tag brandneu im Programm. Infos folgen in einem weiteren Blogpost.

2 Kommentare zu Ein Paukenschlag zum Jahresende

Hinterlasse eine Antwort


*