Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Oster-Ausflug nach Oberstdorf

Auf dem Weg zum Nebelhorn

Der Wochenend-Wetterbericht hat herrliches Wetter versprochen. Also nix wie ab in die Berge!

Ziel war dieses Mal Oberstdorf im Allgäu, das viele Sehenswürdigkeiten bietet: die Skisprung-Schanze, die herrlichen Berge und auch Abends ist Einiges los. Zusätzlich gab es an diesem Wochenende einen tollen Markt, auf dem wir reichlich Gutes zum Essen und Trinken eingekauft haben…

Oben bin ich auf dem Weg zum Nebelhorn. Weitere Bilder gibt’s auf meiner Facebook Seite www.facebook.com/thomas.issler.

Ein Kommentar zu Oster-Ausflug nach Oberstdorf

  1. Ich bin hier gerade vorbei gekommen und wollte mal einen Gruß hinterlassen. Ich liebe nämlich das Allgäu und habe auch einen Skiblog. Leider müssen wir momentan warten, bis die Skisaison wieder beginnt….aber dann geht es wieder auf die Piste. Oberstdorf ist genial und ist mein Favorit, was die Skipisten angeht. Schöne Fotos!!

    Gruß vom Jerry

Hinterlasse eine Antwort


*