Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Kundengewinnung durch Gratis-Angebote

Kundengewinnung durch Gratis-AngeboteKostenlose Produktproben sind seit jeher eine ausgezeichnete Möglichkeit, um neue Kunden zu gewinnen. So gibt es in vielen Supermärkten oder auf Messen kleine Appetithäppchen mit Wurst, Käse oder Wein. Und auf der Promenade von Can Picafort auf Mallorca verteilen nette, junge Mallorquinerinnen täglich frische Erdbeeren. Selbstverständlich verkauft das dahinterliegende Café hausgemachten Erdbeerkuchen…

Auch im digitalen Zeitalter sind kostenlose Produktproben (Freebies) eine der besten Möglichkeiten, viele Website-Besucher anziehen. Dieses Marketing-Instrument ist somit nicht neu und auf vielen Webseiten findet man solche Angebote. Allerdings müssen die Interessenten dazu auf die Website gebracht werden.

Der kostenlose PDF-Ratgeber Kundengewinnung durch Gratis-Angebote liefert Ideen wie man ein Gratis-Angebot in verschiedenen Medien streut, dadurch mehr Aufmerksamkeit erhält und letztendlich neue Kunden findet.

2 Kommentare zu Kundengewinnung durch Gratis-Angebote

  1. Generell erachte ich Werbegeschenke als äußerst sinnvoll, denn so kommt man einfach in das Gedächtnis der Kunden die ein positiven Eindruck auf das Unternehmen bekommen. Natürlich geht nicht jeder Artikel, aber ich finde Kugelschreiber wie den hier z.B. immer noch toll (wenn ich ihn nicht selber kaufen muss) 😉
    Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort


*