Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Konzept zur Kundenakquise: Inspiration durch neue Umgebung

Konzept zur Kundenakquise

Eines der bekannteste Zitate Albert Einsteins, das ich sehr schätze, lautet: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ Ich möchte das gerne erweitern: „… und auch neue  Ideen und Inspirationen brauchen ein anderes Denken.“

Aus diesem Grund gönne ich mir regelmässig eine Auszeit von der täglichen Arbeit im Büro in einer Umgebung, die mich inspiriert und andere Perspektiven aufzeigt. Besonders gerne gehe ich nach Oberstaufen ins Allgäu,  dieses Mal zieht es mich etwas weiter in den Süden an den wunderschönen Gardasee. Der Abstand vom Tagesgeschäft ist ideal geeignet um einzelne Ideen und Gedanken, die noch unfertig im Kopf sind, zu einem gut durchdachten Konzept zusammenzufügen.

Dieses Mal geht es um das Entwickeln eines Vertriebs-Konzepts, wie man als Webmaster mit seiner Internet-Agentur effektiv Kunden finden kann. Lassen Sie sich überraschen, es wird sicher ein sehr gutes Konzept zur Kundenakquise entstehen.

Hinterlasse eine Antwort


*