Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Treffen mit dem Videoproduzenten Kai Renz

Kai Renz und Thomas Issler

Am gestrigen Sonntag, den 19. Juni 2011, habe ich mit dem Videoproduzenten Kai Renz in Filderstadt getroffen. Kai Renz hat tolle Anleitungen und Videokurse wie man qualitativ gute Web Videos mit einem relativ geringen Budget erstellen kann. Bei einem netten Sonntagsspaziergang hat er mir interessante Einblicke in die Welt der Videoprofis geboten. Echt spannend!

Besonders hilfreich und kostensparend: Kai Renz zeigt wie man Hilfsmittel z.B. für die Ausleuchtung selbst baut. Hier ein Video wie man eine Softbox und einen Flächenstrahler mit gängigen Artikeln aus dem Baumarkt für nur je 30 EUR baut:

Der komplette Link mit einer Materialliste ist erreichbar unter:
www.kai-renz.de/blog/diy-video-softbox-selbstbauen/

Kai Renz hat mir die beiden Prototypen der Softbox und des Flächenstrahlers des Videos geschenkt. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege!

Hinterlasse eine Antwort


*