Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Das Hotelmarketing-Konzept wächst

Hotelmarketing-Konzept Weiterbildung München
Ende Februar 2012 haben wir das Hotelmarketing-Konzept gestartet, das Hotels ganzheitliche Marketing Massnahmen für ein noch effektiveres Hotel Marketing bietet. Unser Netzwerk, das aus Experten in verschiedenen Bereichen besteht, hat viele Jahre Erfahrung im Hotelmarketing. Es soll Hotels helfen eine bessere Auslastung mit mehr direkten Buchungen zu erzielen. Hotels erreichen damit eine stärkere Unabhängigkeit von Buchungsportalen und erzielen mehr Umsatz und Gewinn. Ein Referenz-Hotel hat durch unsere Marketing Massnahmen seinen Umsatz um ca.  34 % gesteigert!

Start der Zusammenarbeit mit den Hotels ist ein Strategie Workshop, der eine Ist-Analyse vom bisherigen Hotel Marketing bietet und Ideen für eine bessere Auslastung liefert. Ausgehend davon bieten wir sämtliche Marketing Dienstleistungen wie z.B. Überarbeitung der bestehenden Website, Neu-Erstellung einer Website, Suchmaschinen Dienstleistungen, Social Media Dienstleistungen, Einbinden von Online-Buchungssystemen, Betreuen der Bewertungsportale, E-Mail Marketing, Video-Erstellung, professionelle Fotografie und Marketing Seminare für Hotels an.

Um noch besser vor Ort präsent zu sein, haben der Vertriebsleiter Dieter Mayr und ich weitere Partner in München eingeschult. Wir sind nun u.a. auch in Berlin, Leipzig, Hildesheim und Wiesbaden sowie noch flächendeckender in Süddeutschland vertreten. Damit können wir bundesweit die Wünsche von Hotels erfüllen.

Weitere Informationen gibt es unter www.hotelmarketing-konzept.de.

Hinterlasse eine Antwort


*