Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Video-Vorbereitung mit Heidi Pütz in Köln

Video-Vorbereitung mit Heidi Pütz in KölnNachdem die Website vom Internet Marketing College steht, ist das nächste Projekt die Produktion eines Videoclips für die Startseite. Alle wichtigen Dinge in eine Minute zu packen ist eine echte Herausforderung.

Bei der Texterstellung hatte ich grosse Unterstützung von einem echten Profi:
Heidi Pütz ist schon mehrfach im TV aufgetreten, u.a.  bei RTL (Bauer sucht Frau), Pro7 (TV-Total mit Stefan Raab), SAT1 (WeckUp), SWR (Sag die Wahrheit) und RTL Explosiv. Ausserdem haben wir den Dreh besprochen: Bekleidung, Requisten, Platzierung auf der Website usw. – alles muss passen… und Heidi Pütz hatte unheimlich viele gute Tipps parat!

Drehtermin für den Videoclip ist am 20. August im Waldhotel Sophienhof in Königswinter. Produzent ist Klaus Oppermann, der eine sehr spannende Technik bei den Clips einsetzt.

Zusätzlich werden wir ein Interview aufnehmen, das Heidi Pütz mit mir führt. Dort gibt es viele interessante Hintergrund-Infos zur Einführung vom Internet Marketing College.

Hinterlasse eine Antwort


*