Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Facebook Fanpage erstellen

Beispiel für Fanpage Template
Beispiel für Fanpage Template

Das Internet lebt vom ständigen Wandel. Wenn ich früher Berichte gelesen habe, was die Leute alles so auf Facebook treiben, konnte ich oft nur mit dem Kopf schütteln. In der Zwischenzeit bin ich selbst vom Virus Facebook infiziert und poste regelmässig. Besuchen Sie mich doch mal auf Facebook unter www.facebook.com/ThomasIssler und senden mir eine Freundschaftsanfrage.

Die Zeiten haben sich mit Sicherheit geändert, die sozialen Medien nehmen immer mehr Einfluss auch auf geschäftliche Bereiche. Die Menschen verbringen zunehmend mehr Zeit in sozialen Netzwerken und holen sich hier auch immer häufiger Tipps und Empfehlungen – zu Lasten der klassischen Suchmaschinen. Das Fazit aller namhaften Medien fällt deshalb eindeutig aus: kein Unternehmen kann es sich heute leisten, Social Media / Web 2.0 im Rahmen seiner Marketing-Aktivitäten zu ignorieren. So schreibt z.B. die renommierte Augsburger Allgemeine über Facebook: „Wer nicht auf Facebook ist, den gibt es nicht“.

Aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit Erich Weber ein Facebook Seminar entwickelt, bei dem gezeigt wird, wie man eine professionelle Facebook Fanpage erstellt.

Die Themen vom Facebook Fanpage Seminar sind:

– Technische Voraussetzungen und Fakten zu Facebook Fanpages
– Alles zur neuen Facebook Chronik (Timeline)
– Erstellen individueller Inhaltsseiten mit einem HTML-Editor im Layout der Website
– Mehrsprachige Fanpages
– Einrichtung und Erstellung von individuellen Facebook Anwendungen
– Fangating: Exklusive Inhalte für „Fans“, die erst nach Klick auf „Gefällt mir“ sichtbar werden
– Interaktive Fanpage Inhalte (Videos, Formulare, Blogs…)
– Viele Tipps und Tricks zur Kundengewinnung über Facebook

Als Bonus gibt es fünf verschiedene Templates mit modernen CSS3 Elementen, die im Handumdrehen individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können.

Weitere Infos, Termine und die Seminar-Orte gibt es unter: www.fanseite-erstellen.com

Hinterlasse eine Antwort


*