Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Der Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg

Ich habe heute zwei interessante Nachrichten erhalten:
Ein Webmaster hat mir über Facebook zum 1. Platz beim Webmaster Wettbewerb gratuliert und geschrieben dass er beim Wettbewerb leider 10 Punkte – die unterste Bonus-Provisionsstufe – verpasst hat. Gleichzeitig hat er sich von meinem Newsletter ausgetragen.

Ich verstehe das nicht. Erfolg und Misserfolg haben direkt mit dem Wissen, das man sich von anderen – erfolgreicheren – Menschen aneignet, zu tun. Übrigens mache ich das genauso. Auch ich abonniere Newsletter von noch erfolgreicheren Menschen, lese deren Bücher oder eBooks, besuche deren Seminare und suche den persönlichen Kontakt.

Nur so kann man weiterkommen und kann seine Ziele, die man bisher noch nicht erreicht erreicht hat, erreichen. Von wem soll man denn sonst lernen? Von denen, die alles besser wissen, aber nichts selber erreicht haben? Schwätzer gibt es genügend – mein gutgemeinter Tipp: Halten Sie sich von ihnen fern und profitieren Sie vom Wissen der Erfolgreichen!

PS: Ich habe den Webmaster natürlich aus meinem Newsletter ausgetragen 🙂

PPS: Ich schreibe diesen Artikel, auch wenn ich mich damit vielleicht nicht bei allen beliebt mache und manchen vor den Kopf stosse. Manchmal tut die Wahrheit weh. Auch ich musste das lernen 😉

Hinterlasse eine Antwort


*