Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Neue Kooperation mit der CDH Baden-Württemberg

Heiko Kübler (CDH) und Thomas Issler (0711-Netz)
Heiko Kübler (CDH) und Thomas Issler (0711-Netz)

Vor ein paar Tagen hat 0711-Netz mit dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb Baden-Württemberg (CDH) e.V. eine neue Kooperation beschlossen. Der CDH erweitert das Angebot für die Mitglieder um Internet Marketing sowie Website Erstellung und wir sind exklusiver Partner 🙂

Zum Start gibt es ein spezielles Angebot für CDH-Mitglieder, die bestehenden Websites detailliert überprüfen zu lassen. Beim Website Check werden die fünfzehn wichtigsten Informationen zu Suchmaschinen- und Benutzerfreundlichkeit sowie der Website Technik ausgewertet. Überprüft werden u.a. das Impressum, Bilder und Texte, Aufbau der Website, Browserkompatibilität, Suchmaschinenoptimierung sowie die Präsenz bei Suchmaschinen und Social Media Portalen. Der Website Check zeigt die vorhandenen Optimierungsmöglichkeiten der Websites deutlich auf.

Für CDH-Mitglieder, die noch keine Website besitzen, wurden drei passende Pakete geschnürt. Damit ist ein schneller und erfolgreicher Internet Einstieg zur Interessenten- und Kundenakquise möglich.

Alle Website Pakete enthalten eine Suchmaschinen Optimierung und einen Eintrag bei Google. Teils sind Einträge auch bei weiteren Suchmaschinen inklusive.

Das Deluxe-Paket enthält zusätzlich ein professionelles E-Mail Marketing System.

Falls keines der Pakete passt, gibt es die Möglichkeit eines individuellen Angebots. Somit ist auch eine individuelle Lösung für jeden Wunsch möglich.

2 Kommentare zu Neue Kooperation mit der CDH Baden-Württemberg

  1. Hallo Herr Issler, Glückwunsch zur Kooperation! Am besten fangen Sie mir dem Website-Check als erstes beim CDH an – zumindest ist deren Impressum im Moment auf Grund des fehlenden Hinweises zum auf der CDH-Website eingesetzten Google Analytics-Code abmahngefährdet! 😉 Liebe Grüße, UG.

  2. Gute Idee Herr Geyer,
    dann hoffe ich dass ich den Auftrag von der CDH zur Prüfung ihrer Website bekomme.

Hinterlasse eine Antwort


*