Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Beruflicher Erfolg: Das Erfolgsrezept – nicht nur für Webmaster

Es ist Wasen- und Wiesen-Zeit und hier im Süden kann man an einem Besuch mindestens einer der beiden Traditionsfeste nicht vorbei gehen… so geht’s mir auch und zum zünftigen Ausgang gehört auch das „aufbrezeln“. Ein neuer Gürtel mit dem Württemberger Motto „Furchtlos und trew (treu)“ musste her. Ein alter Spruch, der erstmals 1817 auf dem Württemberger Wappen erschien, und der auch heute noch sehr viel Aktualität und Wahrheit beinhaltet.

Oft werde ich gefragt:
„Was ist das Erfolgsrezept, wenn ich neu als Webmaster starte?“

Für mich besteht das Rezept aus zwei Zutaten:

„Furchtlos“ – Ich muss mutig sein, ich muss bereit sein neue Dinge kennen zu lernen und neue Wege zu gehen und
„Trew (treu)“ – Ich muss vollständig hinter meiner Entscheidung stehen, mich als Webmaster beweisen zu wollen und durchhalten. Gute Ratschläge von vermeintlichen Freunden, die es vielleicht beruflich selbst noch nicht geschafft haben, helfen nicht weiter. 

Halten Sie durch – dann kommt auch der gewünschte Erfolg!

Hinterlasse eine Antwort


*