Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

Tätigkeit als Autor und Kooperation mit dem VNR Verlag

Hendrik Ehnert und Thomas Issler
Nam Kha Pham, der Portalmanager von experto.de, überreicht Thomas Issler zur Begrüssung einen Blumenstrauss

Schon seit einiger Zeit veröffentliche ich als Autor eBooks, Anleitungen und Artikel in verschiedener Form. Im März 2013 habe ich einen Vertrag als freier Autor mit dem über 30 Jahre bestehenden VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG abgeschlossen, für den ich in Zukunft regelmässig Artikel als Online-Marketing Experte verfasse.

Der VNR Verlag wurde vor allem durch seinen Gründer Norman Rentrop bekannt, der mit der Veröffentlichung seines bekanntesten Produktes „Die Geschäftsidee“ eine faszinierende Erfolgsgeschichte geschrieben hat. Der Verlag beschäftigt heute nahezu 500 Mitarbeiter und gehört damit zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mittlerweile wurden mit den Online-Portalen experto.de, currendo.de und monero.de auch bedeutende digitale Standbeine geschaffen.

Passend zu meinem Kindle „Erfolgreich werben mit Google AdWords“ lautet der erste bei experto.de veröffentlichte Artikel „Erfolgreiche Keyword-Strategie für Ihre Google AdWords-Kampagne„. Ein weiterer Artikel wird noch vor Ostern folgen.

Zusätzlich zur Arbeit als Autor haben wir eine Kooperation für unsere Online-Marketing Seminare wie z.B. „Internet Marketing für Einsteiger“, „Social Media für Einsteiger“ sowie das WordPress-Seminar vereinbart.

Mein experto.de Profil ist zu finden unter:
www.experto.de/experten/profil/thomas-issler/

Hinterlasse eine Antwort


*