Thomas Isslers Blog

Tipps und Persönliches vom Internet-Marketing-Experten

Foto von Thomas Issler

0711-Netz Internet-Agentur

Die Internet-Agentur 0711-Netz wurde von Thomas Issler im Jahr 2000 in Stuttgart gegründet. Seit 2008 gibt es ein weiteres Büro in München.

Seit Bestehen der Internet-Agentur wurde ein ständig wachsender Kundenstamm von kleinen und mittleren Unternehmen aufgebaut, der heute viele Hundert Kunden in ganz Deutschland umfasst. Die Mehrzahl der Kunden stammen aus Handwerk und KMU.

Im Jahr 2003 wurde eine Partnerschaft mit dem Schweizer Hosting Provider Worldsoft abgeschlossen. Die Worldsoft AG hat ein eigenes Content Management System (CMS) entwickelt, das speziell für kleine und mittlere Unternehmen ideal geeignet ist. Zusätzlich gibt es viele Internet-Marketing-Module sowie die Möglichkeit die komplette Verwaltung darüber abzuwickeln.

Der zweite Technik-Schwerpunkt liegt beim Open Source CMS WordPress, mit dem ebenfalls sehr viele Kunden-Projekte realisiert wurden.

Zusätzlich im Angebot sind eigene Seminare und Ausbildungen, die über das hauseigene Internet Marketing College vermarktet werden.

Thomas Issler kennt als Fachinformatiker für Systemintegration alle Facetten der Technik, des Internet-Marketings und hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Er berät und coacht Kunden, übernimmt teils die technische Umsetzung, hält Seminare und Vorträge und ist als Buchautor aktiv.

Weitere Informationen gibt es unter www.0711-netz.de.

0711-Netz Internet-Agentur